Pressemitteilung vom 12.12.2023
Große Vorfreude auf Weihnachten im Haus Mutter Teresa
Der Förderverein Haus Mutter Teresa überbrachte am Nikolaustag an alle 103 Bewohner die Weihnachtspräsente 2023. Hatte man das Jubiläumsfest mit einem entsprechenden Überschuss abschließen können so wurde den Bewohnern zugleich der Erlös mit zwei außergewöhnlichen Rollstühlen, spezielle Wärmdecken und nach den Wünschen der einzelnen Wohnbereichen die Weihnachtspräsente überbracht.
Niederfischbach. Auch weitere Vereinsmitglieder (Erika Kühn) haben sich bei der Geschenkübergabe angeschlossen und zudem noch Wintersocken gestrickt und gehäkelt. Alle Präsente wurden nun am Nikolaustag mit der Event Maskottchen Agentur (Rainer Kessler) übergeben.
Die Heimleitung Claudia Bommer bedankte sich wie folgt: "Lieber Fördererverein, dass was ihr in diesem Jahr schon wieder alles für die Bewohner angeschafft habt, überschreitet alle Grenzen, ich sage nochmals herzlichen Dank."
Pflegedienstleitung Nicole Jud ergänzte: "Es ist eine große Vorfreude zu Weihnachten für alle Bewohner, denn das Dankeschön erkennen wir in den Wohnbereichen immer wieder an den strahlenden Augen unserer Bewohner. Der Förderverein unter der Führung von Klaus-Jürgen Griese fügte hinzu: Wir sind kein Sparverein, denn das, was wir einnehmen, möchten wir zugleich den Bewohnern zu Gute kommen lassen und in 2023 konnten wir runde 8.000 Euro für die Bewohner ausgeben. Wir möchten aber auch ein Dankeschön aussprechen an unsere Vereinsmitglieder sowie allen Spendern und Gönnern, die dazu beigetragen haben, dass wir vieles Gutes tun können für die Bewohner im Haus Mutter Teresa Niederfischbach. Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns auf die Aufgaben in 2024." (PM)
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion