Pressemitteilung vom 13.12.2023
Umgestürzter Baum führt zu Verkehrsunfall auf B256 bei Eichen
Unerwartetes Hindernis: Ein Vorfall am Dienstagmorgen (12. Dezember), der für einen Autofahrer glücklicherweise ohne Verletzungen endete, sorgte für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der B256 in der Gemarkung Eichen. Ein umstürzender Baum traf ein vorbeifahrendes Fahrzeug und verursachte erheblichen Sachschaden.
Eichen. Nach Angaben der Polizeidirektion Neuwied/Rhein war ein Autofahrer gegen 9.40 Uhr auf der Bundesstraße 256 in Richtung Güllesheim unterwegs. Der Fahrer kam aus Richtung Eichen. Plötzlich stürzte ein rechts neben der Fahrbahn stehender Baum auf die Straße und traf den Pkw im Bereich der Windschutzscheibe. Trotz des unerwarteten Hindernisses konnte der Fahrer glücklicherweise unverletzt bleiben. Am Fahrzeug entstand jedoch erheblicher Sachschaden.
Die B 256 musste für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt werden. Die genaue Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die genauen Umstände des Vorfalls werden derzeit von den zuständigen Behörden untersucht. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!