Pressemitteilung vom 02.01.2024
Verkehrsunfall in Weyerbusch: 16-Jähriger nach Sturz mit Kleinkraftrad schwer verletzt
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag, 2. Januar, auf der Landesstraße L276 bei Weyerbusch. Ein 16-jähriger Jugendlicher stürzte mit seinem Kleinkraftrad und wurde dabei schwer verletzt.
Weyerbusch. Gegen 14.45 Uhr fuhr der betroffene Jugendliche mit seinem Kleinkraftrad auf der Landesstraße L276 in Richtung Flammersfeld. Aus bisher unbekannten Gründen kam er auf einem geraden Streckenabschnitt von der Fahrbahn ab und stürzte. Durch diesen Vorfall erlitt der junge Mann schwerwiegende Verletzungen. Sofortige Hilfe leistete
Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar und die Polizei ist aktuell damit beschäftigt, diese zu ermitteln. Ein Rettungshubschrauber brachte den 16-Jährigen in ein Krankenhaus.
Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet Zeugen des Unfalls, sich bei der Polizei Altenkirchen zu melden. Sie erhofft sich dadurch weitere Erkenntnisse zum Unfallgeschehen. Jede Information könnte hierbei hilfreich sein, um die genauen Umstände des tragischen Vorfalls zu rekonstruieren. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |