Pressemitteilung vom 17.01.2024
Geldbörse aus unverschlossenem Pkw in Flammersfeld entwendet
Ein Diebstahl ereignete sich am Nachmittag des 13. Januar in Flammersfeld. Aus einem unverschlossenen Pkw, der auf einem angrenzenden Hof abgestellt war, wurde eine Geldbörse mit Dokumenten gestohlen.
Flammersfeld. Der Bornplatz in Flammersfeld entwickelte sich am besagten Nachmittag zum Tatort eines Diebstahls. In einem unverschlossenen und auf einem nahegelegenen Hof geparkten Pkw befand sich eine Geldbörse mit wichtigen Dokumenten, die von unbekannten Tätern entwendet wurde. Bislang existieren keine Hinweise auf die Identität oder den Verbleib des oder der Täter.
Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein weist in diesem Zusammenhang erneut darauf hin, keine persönlichen Wertgegenstände im abgestellten Fahrzeug zu belassen. Es wird dringend empfohlen, das Fahrzeug stets durch ein ordnungsgemäßes Verschließen gegen unbefugten Zugriff zu sichern.
In dieser Angelegenheit sind jegliche Hinweise an die Polizeiinspektion Altenkirchen zu richten. Jeder noch so kleine Hinweis könnte entscheidend sein, um die unbekannten Täter zu ermitteln und weitere Diebstähle dieser Art zu verhindern. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!