Pressemitteilung vom 29.02.2024
Schlägerei in Altenkirchen: Polizei sucht Zeugen
Eine handfeste Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (29. Februar) die Polizei von Altenkirchen in Alarmbereitschaft versetzt. Die Beamten konnten bei ihrem Eintreffen zwei verletzte Personen vorfinden, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.
Altenkirchen. Laut Polizeidirektion ereigneten sich der Vorfall gegen 0.40 Uhr in der Straße "Zum Weyerdamm" in Altenkirchen. Nach aktuellen Erkenntnissen gerieten zunächst einige Gäste einer dortigen Bar in einen hitzigen Streit. Als die Situation zu eskalieren drohte und die Beteiligten das Lokal verließen, entbrannte auf der Straße eine körperliche Auseinandersetzung. Die Polizei schätzt, dass insgesamt etwa zehn Personen an dem Geschehen beteiligt waren. Bei Ankunft der Ordnungshüter konnten noch zwei Geschädigte angetroffen werden. Beide wiesen Verletzungen auf und wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Um den genauen Hergang der Ereignisse und die Identität der Täter klären zu können, bittet die Polizei Altenkirchen Zeugen um sachdienliche Hinweise. (PM/red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion