Autohaus Hottgenroth-Farrenberg erhielt Service-Pokal
Auf Herz und Nieren prüfte die Dekra Koblenz das Autohaus Hottgenroth-Farrenberg in Altenkirchen. Im Fokus standen Auftragsannahme, Mängelbeseitigung und vieles mehr. Der Opel-Außendienst verlieh für 100 Prozent Leistung den Service-Pokal.

Altenkirchen. Im Oktober wurde im Autohaus Hottgenroth–Farrenberg in Altenkirchen von der Dekra/Koblenz ein unabhängiger Werkstatttest durchgeführt. Dabei wurden sowohl für die Serviceprozesse als auch für die Mängelbeseitigung 100 Prozent erreicht.
Geprüft wurden die Prozesse der Terminvereinbarung, der Auftragsannahme, die Mängelbeseitigung, Hinweis auf anstehende Reparaturen und als auch die Rechnung. Bei allen bewerteten Prozessen erhielt das Autohaus die Note eins und bekamen durch den Opel Außendienst, Herrn Bickel als Auszeichnung von Opel den Service-Pokal samt Urkunde überreicht.
Durchgeführt wurde die Auftragsbearbeitung von Jessica Braun (Terminvereinbarung), Ulf Flemmer (KFZ-Meister/zertifizierter Serviceberater) und Mario Zager (zertifizierter Servicetechniker).
Das Autohaus dankt dem gesamten Werkstattteam für die besondere Leistung.
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