Pressemitteilung vom 05.03.2024
Zeugensuche nach Fahrerflucht in Altenkirchen: Wer hatte das Kennzeichen notiert?
Ein Unfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Montag (4. März) gegen 19 Uhr in Altenkirchen. Die Polizei bittet nun einen unbekannten Zeugen, der den Vorfall beobachtet hat und das Kennzeichen notiert hatte, sich zu melden.
Altenkirchen. In der Kölner Straße in Altenkirchen kam es am Abend des 4. März zu einem Verkehrsunfall, bei welchem der Unfallverursacher unerlaubt die Flucht ergriff. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kollidierte der Fahrer oder die Fahrerin eines Pkw VW Polo auf dem Parkplatz eines Supermarktes mit einem geparkten Audi A 4. Der Verursacher entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der entstandene Sachschaden an dem geparkten Fahrzeug wird auf etwa 750 Euro geschätzt.
Ein bisher unbekannter Zeuge hatte den Unfallhergang beobachtet und sich das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeugs notiert. Dieses teilte er einer Mitarbeiterin des Supermarktes mit. Leider war dieser wichtige Zeuge beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort. Die Beamten bitten nun diesen Zeugen eindringlich, sich bei der Polizei Altenkirchen zu melden und seine Beobachtungen mitzuteilen. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!