Pressemitteilung vom 06.03.2024
Unfall mit verletztem Pkw-Fahrer auf der B 256 in Altenkirchen
Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden ereignete sich am Mittwoch (6. März) auf der Bundesstraße 256 bei Altenkirchen. Der beteiligte Fahrzeugführer zog sich dabei leichte Verletzungen zu und es entstand ein Sachschaden.
Altenkirchen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 11.30 Uhr. Ein 63-jähriger Mann war mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 256 in Richtung Flammersfeld unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Altenkirchen, Kölner Straße, und Altenkirchen-Leuzbach kam sein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und durchfuhr einen Grünstreifen. Am Ende dieses ungewollten Ausflugs kollidierte er mit einer Steineinfassung eines Regeneinlaufschachtes.
An dieser Stelle kam der Pkw schließlich zum Stehen. Bei dem Unfall erlitt der Fahrzeugführer leichte Verletzungen. Zudem entstand ein Sachschaden, der sich nach ersten Schätzungen auf etwa 6.000 Euro beläuft. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!