Pressemitteilung vom 14.03.2024
Unfallflucht in Mudersbach: Autofahrer zum Ausweichmanöver gezwungen
Ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers sorgte in Mudersbach am Mittwochmorgen (13. März) für Sachschäden: Ein 68-jähriger Pkw-Fahrer wurde zum Ausweichen gezwungen und beschädigte dabei sein Fahrzeug.
Mudersbach. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 9.15 Uhr. Der 68-Jährige war auf der Adolfstraße in Mudersbach aus Richtung Gosenbach kommend in Richtung Niederschelderhütte unterwegs. Ihm kam ein Kleinlaster entgegen, der einen auf seiner Fahrspur geparkten Pkw umfuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 68-Jährige nach rechts ausweichen und fuhr dabei gegen die Bordsteinkante. Dies führte zu Beschädigungen an seinem Pkw. Der unbekannte Fahrer des Kleinlasters entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.
Die Polizeiinspektion Betzdorf hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe. Wer kann Angaben zum Unfall oder dem flüchtigen Fahrzeug machen? Hinweise werden unter der Telefonnummer 02741 - 926 0 entgegengenommen. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Kirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Kirchen auf Facebook werden!