Pressemitteilung vom 24.03.2024
Volt nominiert René Krämer als Spitzenkandidaten für die Kreistagswahl
Bei der Aufstellungsversammlung am 2. März haben die ortsansässigen Mitglieder der europäischen Partei Volt René Krämer (27) als ihren Spitzenkandidaten für die Kreistagswahl in Altenkirchen am 9. Juni gewählt.
Altenkirchen. René Krämer, geboren in Altenkirchen, bringt vielfältige Erfahrungen und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Bedürfnisse der Gemeinde mit. Als ehemaliger Außendienst Mechatroniker hat er zahlreiche Unternehmen im Kreis kennengelernt und verfügt über ein breites Netzwerk in der lokalen Wirtschaft. Darüber hinaus engagiert sich Krämer ehrenamtlich im Gesundheitswesen sowie in der Jugend und Kinderarbeit und ist im Katastrophenschutz tätig. "Als gebürtiger Altenkirchener ist es mir ein Herzensanliegen, mich für meine Heimatstadt einzusetzen", sagt René.
Die komplette Liste von Volt für Altenkirchen:
1. René Krämer
2. Laura Rosa Leah Peeters
3. Daniel Kuß
4. Gregory Alexander Peeters
5. Nils Dahm
Mit der erfolgreichen Aufstellung der Liste für die Kreistagswahl ist die erste bürokratische Hürde geschafft. Da Volt erstmalig zur Kreistagswahl in Altenkirchen antritt, ist die noch junge Partei auf Unterstützung der Bürger angewiesen, um den Wahlvorschlag einzureichen. Dazu sind Unterschriften von wahlberechtigten Personen aus dem Kreis Altenkirchen erforderlich, die den Wahlvorschlag unterstützen. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!