Kommunalwahl in Fürthen: KIG setzt auf Michael Rzytki als Bürgermeisterkandidat
Die Kommunale Interessengemeinschaft (KIG) nominiert Michael Rzytki als Bürgermeisterkandidat und weitere Kandidaten für die Wahl des OG-Rates. Die Mitglieder der KIG engagieren sich für ein buntes, offenes und lebenswertes Fürthen.
Fürthen. Bei ihrer Mitgliederversammlung hat die KIG ihre Kandidaten für
die Wahl zum Ortsgemeinderat Fürthen aufgestellt. Vorsitzender Michael Rzytki freut sich: "Unser Motto lautet Gemeinsam für Alle. Dies zeigt sich auch in der Zusammensetzung unserer Liste. Wir haben eine gute Mischung aus Jung und Alt, erfahrenen Ratsmitgliedern und Neuzugängen gewinnen können. Wir haben damit eine gute Basis für die Fortführung unserer soliden Ratsarbeit. Wir wollen, dass das Leben in Fürthen bezahlbar, sicher, attraktiv und zukunftsfähig bleibt".
Die KIG existiert seit 50 Jahren und ist seitdem durchgängig im Gemeinderat vertreten, in den letzten zehn Jahren als alleiniger Repräsentant der Fürthener Bürger. Mit kluger Finanzpolitik, Umsetzung geeigneter Ideen zur Steigerung der Attraktivität des Dorfes und zur Zukunftsfähigkeit engagieren sich die Mitglieder der KIG in vielfältiger Weise für ein buntes, offenes und lebenswertes Fürthen.
Die Kandidaten der Wählergruppe Michael Rzytki, KIG:
1. Michael Rzytki
2. Bernd Brenner
3. Dorothea Röder
4. Frank Keil
5. Christian Ebach
6. Barbara Beyer
7. Dr. Rudolf Beyer
8. Ralf Burghardt
9. Andreas Langenbach
10. Johannes Schute
11. Sina Janzen
12. Christian Wißer
13. Dennis Rzytki
14. Veronika Thiessen
15. Jeffrey Ring
16. Nico Burghardt
17. Philipp Seyfarth
18. Harald Noch
19. Klaus-Dieter Hermes
Informationen zu den Kandidaten der Wählergruppe Michael Rzytki, KIG sind auch im Internet verfügbar. Weitere Infos sind über die unten stehenden QR-Codes aufrufbar.
Mehr dazu:
Kommunalwahl 2024
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |