Pressemitteilung vom 05.05.2024
Renault prallt auf der B256 bei Hamm gegen einen Baum: 7-jähriges Kind verletzt!
Ein Unfall mit Personenschaden ereignete sich am Samstag (4. Mai) auf der B256 in Hamm (Sieg), als ein Renault in einer Kurve von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Ein 42-jähriger Renault-Fahrer und ein 7-jähriges Kind wurden dabei verletzt und kamen ins Krankenhaus.
Hamm. Auf der B256 kam es am 4. Mai gegen 13.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, ereignete sich der Vorfall im Bereich Hamm (Sieg).
Der 42-jährige Fahrer eines Pkw Renault war aus Richtung Au kommend in Richtung Hamm unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve geriet er aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte daraufhin gegen einen Baum.
Bei dem Unfall wurden sowohl der Fahrer als auch ein im Auto befindliches 7-jähriges Kind leicht verletzt. Beide Unfallopfer wurden zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Weitere Details zum genauen Hergang des Unfalls oder den aktuellen Gesundheitszuständen der Verletzten liegen bisher nicht vor. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!