Pressemitteilung vom 14.06.2024
Öffentliche Fahndung nach mutmaßlichem Täter in Bonn - Polizei bittet um Mithilfe
Die Bonner Polizei hat eine öffentliche Fahndung nach einem bislang unbekannten Mann eingeleitet. Der Verdächtige steht im Zusammenhang mit einem Körperverletzungsdelikt, das sich am 9. Oktober 2023 ereignet hat.
Region. Am 9. Oktober 2023 (Montag) soll der Unbekannte gegen 20.40 Uhr einen 36-jährigen Fahrradfahrer auf der "Kölnstraße" in der Bonner Innenstadt durch einen Tritt zu Fall gebracht haben. Das Opfer musste infolge des Vorfalls in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Polizei hat nun auf richterlichen Beschluss die Öffentlichkeit in die Fahndung eingebunden. Eine Überwachungskamera auf dem Gelände einer Tankstelle konnte den mutmaßlichen Täter videografieren. Die Bilder sind im Fahndungsportal der Polizei NRW abrufbar.
Die Polizei Bonn bittet die Bürger um ihre Mithilfe bei der Identifizierung des Verdächtigen. Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat 1 unter der Telefonnummer 0228-150 oder per E-Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de zu melden. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!