Pressemitteilung vom 27.06.2024
Lost Places: Eine außergewöhnliche Band auf dem Alten Markt in Hachenburg
Es ist ein Termin, den Sie sich rot im Kalender markieren sollten: Donnerstag, 4. Juli, ab 19.15 Uhr - abgesehen davon, dass es sich bis zum 22. August an jedem Donnerstag lohnt, auf den Alten Markt zu gehen, um Freunde zu treffen und die unterschiedlichsten Bands zu erleben. Aber der 4. Juli wird ein wenig anders sein.
Hachenburg. Die Besucher tauchen in die fesselnde Welt von Lost Places ein, einer Band, deren musikalische Reise in wechselnden Formationen begann, die aber erst in der aktuellen Besetzung ihren einzigartigen Stil fand. Ihre Interpretation von Indierock, inspiriert von den achtziger und neunziger Jahren, verschmilzt geschickt mit einem zeitgemäßen Sound. Die lyrischen Inhalte spiegeln den Alltag, Träume, Einsamkeit, Sex und auch Krieg. Es sind kraftvolle Reflektionen über das menschliche Dasein.
Die Vielseitigkeit von Lost Places entspringt dem Durst nach Abwechslung, getrieben von den unterschiedlichsten musikalischen Vorlieben der Band-Mitglieder und ihrer festen Absicht, nie in Monotonie zu verfallen. Mit ihrem kreativen Ansatz schaffen Lost Places einzigartige Tracks, die durch ihre Vielschichtigkeit und die tiefgreifenden Themen eine breite Palette von Emotionen ansprechen. Wirklich außergewöhnlich.
Das Konzert wird von der Hachenburger "KulturZeit" mit freundlicher Unterstützung der Rhenag präsentiert. (PM)
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!