Pressemitteilung vom 02.07.2024
Schwerverletzter Kradfahrer nach Verkehrsunfall in Wissen-Pirzenthal
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagnachmittag (1. Juli) in Wissen-Pirzenthal ereignet. Ein Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt, als er gegen 17.30 Uhr auf der Strecke von Dünebusch nach Wissen-Pirzenthal unterwegs war und in einer abschüssigen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Wissen. Der Motorradfahrer durchbrach eine Hecke und prallte anschließend gegen die Wand eines dahinter stehenden Hauses. Die sofortige Erstversorgung des schwerverletzten Mannes erfolgte durch das Deutsche Rote Kreuz (DRK) und eine Notärztin aus Wissen. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar und werden von der Polizei weiter untersucht. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion