Hamms "Blumenfrauen" erhielten ein Dankeschön
Ein nachahmenswertes besonderes bürgerschaftliches Engagement legen die "Blumenfrauen" in Hamm an den Tag. Sie pflegen die öffentlichen Blumenbeete und Anpflanzungen, dafür gab es jetzt ein offizielles Dankeschön der Ortsgemeinde.
Hamm. Ortsbürgermeister Bernd Niederhausen vertreten durch die Beigeordnete Grete Krämer bedankte sich mit einem kleinen Präsent und einem Abendessen im "Rasthaus" in Hamm für die ehrenamtliche Arbeit bei den "Blumenfrauen". Schon seit Jahren pflegen die Frauen die öffentlichen Beete im Ortsbereich mit Blumenschmuck. Die Blumen und Grünpflanzen werden von ortsansässigen Geschäftsleuten gespendet, auch hierfür wurde ein Dankeschön ausgesprochen, wie auch den Mitarbeitern des Hammer Bauhofes, die immer zur Stelle sind, wenn schwerere Arbeiten oder das Blumengießen anstehen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!