Pressemitteilung vom 08.07.2024
Verkehrsunfall in Mammelzen führt zu zwei Leichtverletzten und erheblichem Sachschaden
Ein Verkehrsunfall in Mammelzen am Freitag (5. Juli) gegen 17.30 Uhr hat zwei Menschen leicht verletzt und einen bedeutenden Sachschaden verursacht. Beteiligt waren ein 37-jähriger Pkw-Fahrer und die Insassen eines zweiten Fahrzeugs, darunter ein 9-jähriges Kind.
Mammelzen/B 256. Der Unfall ereignete sich auf der "Siegener Straße" in Mammelzen, als ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus einer Zufahrt nach links in die Bundesstraße 256 (B 256) in Richtung Altenkirchen einbog. Dabei kollidierte er mit einem anderen Pkw, der die B 256 aus Richtung Eichelhardt ebenfalls in Richtung Altenkirchen befuhr.
Die beiden Insassen des zweiten Fahrzeugs, ein 43-jähriger Fahrer und ein 9-jähriges Kind, wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Nach dem Unfall waren sowohl Rettungsdienstkräfte als auch die Polizei Altenkirchen im Einsatz. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!