Pressemitteilung vom 23.07.2024
Schwarzer SUV flüchtet nach Beinahe-Unfall auf Bundesstraße 8
Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen SUV ist am Montag (22. Juli) gegen 15.50 Uhr auf der Bundesstraße 8 (B 8) zwischen dem Industriegebiet Mendt und Kircheib nahezu in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Der Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.
B 8. Der Vorfall ereignete sich, als der unbekannte Pkw, ein schwarzer SUV, vermutlich ein Seat Ateca, ausgangs einer Rechtskurve von einem Wirtschaftsweg auf die B 8 auffuhr. Dabei missachtete er den fließenden Verkehr. Ein aus Richtung Mendt in Fahrtrichtung Kircheib fahrender Pkw konnte nur durch ein Ausweichmanöver in den Straßengraben einen Zusammenstoß verhindern.
Der Fahrer des SUV setzte seine Fahrt jedoch unbeirrt fort. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet Zeugen, die mögliche Hinweise zum Vorfall oder zum flüchtigen Fahrzeug geben können, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634 9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!