Pressemitteilung vom 07.08.2024
Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung in Leuzbach
Ein Mann, Mitte 40, wurde am 3. August mit einer blutenden Rückenwunde ins Krankenhaus Altenkirchen eingeliefert. Die Polizeiinspektion Altenkirchen ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht dringend Zeugen des Vorfalls.
Leuzbach. Am Samstag (3. August) um 17.30 Uhr wurde ein Mann mit einer blutenden Wunde im Rückenbereich in die Notaufnahme des Krankenhauses Altenkirchen gebracht. Der Mann, Mitte 40, soll die Verletzung während einer körperlichen Auseinandersetzung im Bereich der Wiedstraße in Leuzbach erlitten haben. Die genauen Umstände und Hintergründe werden derzeit noch ermittelt, das Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.
Die Polizeiinspektion Altenkirchen ist auf der Suche nach Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben könnten. Insbesondere wird auch die Person gesucht, die den verletzten Mann gefunden und zu Fuß ins Krankenhaus begleitet hat. Diese Person wird als wichtiger Zeuge betrachtet, selbst wenn sie den Vorfall nicht direkt miterlebt hat.
Wer Informationen zu dem Vorfall hat oder die gesuchte männliche Person ist, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02681-9460 bei der Polizeiinspektion Altenkirchen zu melden. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!