Werbung

Pressemitteilung vom 09.08.2024    

RB 96: Kurzfristig keine Züge zwischen Betzdorf und Dillenburg

Die DB InfraGO kann die Stellwerke Herdorf, Neunkirchen, Burbach und Würgendorf kurzfristig nicht mit Personal besetzen. Deshalb kommt es am Samstag, 10. August, und Sonntag, 11. August, zwischen Betzdorf und Dillenburg zu Zugausfällen.

(Symbolfoto)

Betzdorf. Die Züge entfallen auf der gesamten Strecke am Samstag ab 13 Uhr sowie am Sonntag ab 15 Uhr. Die Hessische Landesbahn setzt einen Busnotverkehr ein. In Neunkirchen müssen Fahrgäste zwischen den Bussen umsteigen. In den Bussen ist leider keine Fahrradmitnahme möglich. Die Ersatzhaltestellen des Schienenersatzverkehrs befinden sich nicht an allen Stationen in unmittelbarer Bahnsteignähe.

Den Busfahrplan und die Wegeleitungen finden Reisende unter www.hlb-online.de. In den elektronischen Auskunftsmedien werden die Fahrplanänderungen aufgrund der Kurzfristigkeit nicht abrufbar sein. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Forst: Zwei Bienenzuchtvereine tauschen sich zu Varroa-Bekämpfung aus

In Forst kamen zwei Bienenzuchtvereine der Verbandsgemeinde Hamm/Sieg zu einem fachlichen Austausch zusammen. ...

Themenvorschläge, Hinweise, Wünsche: Was möchten Sie bei den Kurieren lesen?

In unserer Region - Ihrer Heimat! - passieren oft Dinge, von denen wir als Redaktion nicht zwangsläufig ...

Zwei Jahre ohne Wasser: Wie geht es weiter mit dem Wiesensee bei Westerburg?

Ein See ohne Wasser - klingt komisch, ist aber seit nunmehr zwei Jahren das Schicksal des Wiesensees ...

Zahlreiche Ehrungen beim SV Wissen: Aktiven-Abend war wieder gut besucht

Der traditionelle "Aktiven-Abend" des Schützenvereins Wissen fand am Samstag (29. März) im Schützenhaus ...

Vandalismus in Pracht: Unbekannte beschädigen zahlreiche Fahrzeuge

In der Nacht zum Mittwoch (2. April) ereignete sich in Pracht ein Vorfall, der bei den Anwohnern für ...

Aprilscherz: Hector-Delfine am Mons-Tabor-Gymnasium in Montabaur – Ein neuer Trend in der Region

Na, wer hat’s geglaubt – und wer nicht? Der folgende Artikel ist natürlich ein Aprilscherz – nicht ganz ...

Weitere Artikel


Kreditanstalt für Wiederaufbau fördert Maßnahmen im Landkreis Altenkirchen

Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) hat bereits in der ersten Jahreshälfte 346 Projekte mit fast ...

Schließung des Krankenhauses Altenkirchen - Folgen der Entscheidung der Trägergesellschaft

Nachdem nun die Schließung des Krankenhauses, zumindest unter der derzeitigen Trägerschaft, Fakt ist, ...

Ensemble Glissando Stuttgart im KulturFoyer der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg

Am Dienstag, 13. August, treten Matthias Nassauer, Emilie Jaulmes und Janine Schöllhorn als das Ensemble ...

Öffentliche Versteigerung am 17. August 2024 bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Am 17. August 2024 findet in Moschheim eine spannende öffentliche Versteigerung bei Philippi-Auktionen ...

Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen wird neues Mitglied der Romantik Hotels

ANZEIGE | Das exklusive Portfolio der Romantik Hotels & Restaurants AG bekommt weiteren Zuwachs: Ab sofort ...

Benefizspiel der Lotto-Elf zugunsten des Schulbaus in Ruanda

Am 4. September erwartet die heimischen Fußballfans in Weyerbusch ein sportliches Highlight: Die Lotto-Elf, ...

Werbung