"Budenzauber" zum dritten Mal
Der dritten "Budenzauber", das Hallen-Fußballturnier der Jungen Union Betzdorf, führte mehr als 100 Fußballspieler in die Sporthalle des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Betzdorf. Den Pokal gewann das Team "FC Phoenix".
Betzdorf. Einhundert junge und jung gebliebene Fußballbegeisterte spielten kürzlich um den Sieg beim Fußballturnier der Jungen Union Betzdorf. Sechs Stunden sahen die Zuschauer am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium hochklassige Spiele. Zwölf Mannschaften kämpften zunächst in drei Gruppen um den Einzug in die Platzierungsrunde.
Sportlich geleitet wurde das Turnier von Justus Brühl, Malte Kilian und Simon Bäumer. Am Ende überreichte der Schirmherr, Landtagsabgeordneter Michael Wäschenbach, dem verdienten Sieger "FC Phoenix" den Siegerpokal. Im Finale unterlegen war "Standard Schüttich".
Im kleinen Finale setzte sich die Mannschaft des "Radsportclubs Betzdorf" durch. "Wir sind als Ausrichter mehr als zufrieden. Wir hatten wieder tolle Mannschaften, hochkarätige Spiele und die Organisation hat super funktioniert. Das steigert alles die Chancen auf eine vierte Auflage des Turniers", so der 1. Vorsitzender der Jungen Union in Betzdorf, Simon Bäumer.
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |