Pressemitteilung vom 28.10.2024
Unfallflucht in Breitscheidt: Polizei sucht Zeugen
Ein unbekannter Autofahrer hat am Freitag (25. Oktober) gegen 13.15 Uhr auf der Kreisstraße 50 in Breitscheidt einen Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Die Polizei Altenkirchen bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.
Breitscheidt. Auf der K 50 ereignete sich am Freitagmittag ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines unbekannten Pkws involviert war. Nach Erkenntnissen der Polizei befuhr der Unbekannte die Straße aus Richtung Hamm (Sieg) kommend in Fahrtrichtung Breitscheidt. In einer Linkskurve kollidierte er seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw Opel. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Opels beschädigt.
Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht. Um den flüchtigen Fahrer zu ermitteln, bittet die Polizei Altenkirchen um Mithilfe aus der Bevölkerung. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich zu melden. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!