Pressemitteilung vom 11.11.2024
Unbekannte entwenden Hunderte von Gerüstbohlen in Flammersfeld
In Flammersfeld wurde ein Diebstahl von großer Tragweite verzeichnet. Unbekannte Täter machten sich an einem Firmengelände zu schaffen und entwendeten mehrere hundert Aluminium-Gerüstbohlen.
Flammersfeld. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet, ereignete sich der Vorfall zwischen Freitag (8. November) 18.45 Uhr und Samstag (9. November) 7 Uhr, im Ortsteil Kornbitze von Flammersfeld. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler wurden von dem Firmengelände mehrere hundert Aluminium-Gerüstbohlen gestohlen.
Aufgrund der Menge des Diebesguts gehen die Beamten davon aus, dass zum Abtransport ein größeres Fahrzeug genutzt worden sein muss, möglicherweise ein Lkw. Die Polizei Altenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Aufklärung des Falls beitragen könnten, unter der Telefonnummer 02681-9460 oder per E-Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de. (PM Polizeidirektion Neuwied/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!