Pressemitteilung vom 12.11.2024
Herbstpreisschießen der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Schönstein nähert sich dem Finale
Das Herbstpreisschießen, eine jährliche Veranstaltung der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Schönstein, geht in die Endphase. In den vergangenen Wochen haben bereits über 60 Einzelschützen und mehr als 10 Teams ihr Geschick getestet und fesselnde Wettbewerbe ausgetragen.
Wissen-Schönstein. Die Teilnehmerzahl beim diesjährigen Herbstpreisschießen der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Schönstein ist beeindruckend. Seit Beginn des Wettkampfes haben mehr als 60 Einzelschützen und über zehn Teams ihr Können unter Beweis gestellt. Bis zum letzten Schießtag am Dienstag, 26. November, bleibt noch Zeit für alle Interessierten, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen. Das Schützenhaus öffnet seine Türen für die Teilnehmer immer dienstags von 18 bis 19.30 Uhr und sonntags von 10.30 bis 12.30 Uhr.
Eine besondere Einladung richtet die Bruderschaft an alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur abschließenden Preisverleihung. Das traditionelle "Sauessen" findet am Freitag, 29. November, ab 19.30 Uhr im Schützenhaus Schönstein statt. Dort werden nicht nur die Sieger geehrt, sondern auch der Gemeinschaftsgeist und das Miteinander gefeiert. Es verspricht ein geselliger Abend zu werden, bei dem die Leidenschaft für den Schießsport im Mittelpunkt steht. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wissen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Wissen auf Facebook werden!