Pressemitteilung vom 14.11.2024
Geschwindigkeitssünder in Neitersen und Kircheib ins Visier der Polizei genommen
Bei Geschwindigkeitskontrollen in den Ortschaften Neitersen und Kircheib wurden am 13. November acht Fahrzeugführer erwischt, die zu schnell unterwegs waren. Die Bereitschaftspolizei Koblenz hat die entsprechenden Verfahren eingeleitet.
Neitersen/Kircheib. Am Mittwoch (13. November) führten Beamte der Bereitschaftspolizei Koblenz in den Vormittagsstunden Geschwindigkeitskontrollen durch. Die Kontrollen fanden in den Ortslagen Neitersen und Kircheib statt. Es stellte sich heraus, dass insgesamt acht Fahrzeugführer die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hatten.
Die Beamten haben gegen die betroffenen Fahrzeugführer die entsprechenden Verwarnungs- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Damit drohen den Betroffenen nun Bußgelder und möglicherweise Punkte in Flensburg.
Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass Geschwindigkeitsüberschreitungen nicht nur ein Risiko für die eigene Sicherheit darstellen, sondern auch für die der anderen Verkehrsteilnehmer. (PM/red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!