Pressemitteilung vom 27.11.2024
Unbekannter Fahrer beschädigt Verkehrsschilder und flieht in Neitersen
In der Nacht vom Montag auf Dienstag (25. auf den 26. November) kam es in Neitersen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein unbekannter Fahrer zwei Verkehrszeichen beschädigte und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Die Polizei Altenkirchen bittet um Hinweise.
Neitersen. Zwischen 22 Uhr am Montag (25. November) und 6.30 Uhr am darauffolgenden Dienstag ereignete sich ein Vorfall, der die Polizei nun auf den Plan ruft. Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Rheinstraße in Neitersen aus Richtung Altenkirchen kommend in Fahrtrichtung Flammersfeld. Am Ortseingang Neitersen fuhr er aus bislang unbekannten Gründen quer über die Verkehrsinsel eines Fahrbahnteilers. Dabei wurden zwei Verkehrszeichen erheblich beschädigt.
Anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entschied sich der Verursacher dazu, sich unerlaubt von der Unfallstelle zu entfernen. Dies stellt eine Straftat dar und wird als Fahrerflucht geahndet. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein und insbesondere die Polizei Altenkirchen sind daher auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!