Pressemitteilung vom 19.12.2024
22-Jähriger ohne Fahrerlaubnis bei Verkehrskontrolle in Altenkirchen erwischt
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (17. auf 18. Dezember) ging der Polizei in Altenkirchen ein junger Autofahrer ins Netz, der ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Ein routinemäßiger Einsatz der Beamten führte zur Aufdeckung des Verstoßes.

Altenkirchen. Am späten Mittwochabend, genauer um 22.45 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen auf der Frankfurter Straße in Altenkirchen eine Verkehrskontrolle durch. Bei dieser Kontrolle stießen sie auf einen 22-jährigen Pkw-Fahrer, der offensichtlich ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs war.
Die Polizisten stellten im Zuge der Kontrolle fest, dass der junge Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dieser Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz hat nun Konsequenzen für den 22-Jährigen: Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die genauen Umstände und Hintergründe des Falls sind noch Teil der laufenden Ermittlungen. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion