Pressemitteilung vom 20.12.2024
Frisch gebackener Fahrer kollidiert mit Baumgruppe bei Bachenberg
Am Freitag (20. Dezember) ereignete sich auf der K 37 bei Bachenberg ein Verkehrsunfall, der glücklicherweise ohne Verletzte blieb. Ein junger Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Baumgruppe.

Bachenberg. Am Freitagmittag, gegen 12.45 Uhr, erhielt die Polizei in Altenkirchen die Meldung über einen Verkehrsunfall in der Gemarkung Bachenberg. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer war auf der K 37 von Hilgenroth in Richtung Bachenberg unterwegs. Die polizeilichen Ermittlungen zur Spurenlage ergaben, dass der junge Fahrer die kurvenreiche Strecke mit nicht angepasster Geschwindigkeit befuhr. Dadurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und kollidierte mit einer Baumgruppe neben der Fahrbahn.
Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer erst seit kurzem im Besitz einer Fahrerlaubnis war, da er seine Fahrprüfung erst am Vormittag des Vortages (19. Dezember) erfolgreich abgelegt hatte. (PM/red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion