Pressemitteilung vom 30.12.2024
Unfallflucht in Altenkirchen: Pkw-Fahrer lässt beschädigtes Fahrzeug zurück
In den frühen Morgenstunden des Montags (30. Dezember) ereignete sich in Altenkirchen ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw prallte gegen eine Mauer und verließ anschließend die Unfallstelle. Zurück blieben ein stark beschädigtes Fahrzeug und viele Fragen.
Altenkirchen. Am 30. Dezember, gegen 4 Uhr, kam es im Stadtbereich von Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Quengelstraße in Richtung Rathausstraße, als er in einer Rechtskurve nahe der Stadthalle die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Der Wagen prallte mit Wucht gegen eine Mauer, die an die Stadthalle angrenzt. Vermutlich war eine nicht angepasste Geschwindigkeit die Unfallursache. Der Fahrer ließ das total beschädigte Fahrzeug an der Unfallstelle zurück und beging Unfallflucht.
Die Polizeiinspektion Altenkirchen stellte das Fahrzeug sicher. Im Inneren fanden die Beamten eine Vielzahl alkoholischer Getränke.
Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Altenkirchen entgegen. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion