Region |
Handwerker bei Feuer schwer verletzt
Schwer verletzt wurden am Freitag gegen Mittag zwei Handwerker bei einem Brand in einem Neubau am Ortsrand von Mehren.
Mehren. Zu einem Brand ist es am Freitagmittag in einem noch nicht bewohnten Neubau am Ortsrand von Mehren gekommen. Dabei zogen sich zwei 20- und 21-jährige Handwerker schwere Verletzungen zu. Durch die Löschzüge aus Mehren, Weyerbusch, Asbach und Altenkirchen konnte das Feuer nach einiger Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Insgesamt waren etwa 80 Feuerwehrleute im Einsatz. Die Schadenshöhe am reetgedeckten Haus wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. Der Dachstuhl ist vollkommen weggebrannt.
Die verletzten Handwerker waren mit Arbeiten in dem Wohnhaus beschäftigt. Die Kriminalinspektion Betzdorf ist mit den Brandermittlungen beschäftigt.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion