Pressemitteilung vom 09.01.2025
Arbeitskreis Kultur der Stadt Daaden lud zu "Kaffee, Kuchen, Kabarett" ein
Am vergangenen Sonntagnachmittag (5. Januar) begrüßten Bürgermeister Walter Strunk und Erika Tielmann vom Arbeitskreis Kultur "Daubs Melanie" erneut im Bürgerhaus Daaden.
Daaden. Der Arbeitskreis Kultur der Stadt Daaden servierte Kaffee und leckeren Kuchen, die Tische waren liebevoll dekoriert. So versorgt konnte das Publikum "Daubs Melanie" unter dem Motto "Kaffee, Kuchen, Kabarett" live erleben.
Die Westerwälder und Siegerländer Zuschauer begaben sich quasi auf einen Ritt durch die Siegerländer Gewohnheiten. Gut gelaunt nahm "Daubs Melanie" ihr Publikum mit Witz und Charme auf eine Reise durch die Themen der Zeit mit. Trump, Putin oder das Durcheinander "Merz im Februar", das E-Ladesäulen-Problem oder aber auch die alltäglichen Sorgen der Siegerländer waren Themen der Lieder, die "Daubs Melanie" vortrug. Selbstverständlich waren auch wieder "de Omma" und "de Gode" mit dabei, die mit "Daubs Melanie" das Info Beschwerde-Center des Kreises Siegen-Wittgenstein leiten. "Daubs Melanie" und ihren virtuosen Pianisten Jörg Fuhrländer entließ das Publikum am Sonntagnachmittag erst nach mehreren Zugaben. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungsrückblicke
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |