Pressemitteilung vom 10.01.2025
Drei Personen nach Verkehrsunfall in Kirchen verletzt
Am Donnerstagmittag (9. Januar) kam es in Kirchen zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Eine Autofahrerin übersah eine rote Ampel und kollidierte mit einem anderen Fahrzeug.
Kirchen. Am Donnerstag (9. Januar), gegen 12 Uhr ereignete sich im Einmündungsbereich der "Kirchener Straße" (B 62) und "Bahnhofstraße" ein Verkehrsunfall. Eine 56-jährige Fahrerin eines Suzuki Swift, die aus Richtung Betzdorf kam, übersah das Rotlicht der Ampel am Kirchener Südknoten. Sie fuhr in die Kreuzung ein, wo es zur Kollision mit einem Seat Leon kam, dessen 29-jährige Fahrerin die B 62 von der "Bahnhofstraße" in die "Lindenstraße" queren wollte.
Beide Fahrzeuge erlitten erheblichen Sachschaden und mussten abgeschleppt werden. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurden die Feuerwehr und die Straßenmeisterei alarmiert. Drei Personen wurden verletzt und von Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion