Pressemitteilung vom 18.01.2025
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der L 289
Am Abend des 17. Januar kam es auf der L 289 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw von der Straße abkam und sich überschlug. Der Fahrer des Fahrzeugs blieb unverletzt, jedoch ergab sich ein Verdacht auf Alkoholeinfluss.
Wissen. Am 17. Januar, gegen 19.40 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 289 zwischen Wissen-Kirchseifen und Brunken ein Verkehrsunfall. Ein Audi A6 geriet von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 42-jährige Fahrer blieb unverletzt, jedoch stellten die Beamten der Polizeidirektion Neuwied/Rhein bei der Unfallaufnahme Alkoholeinfluss fest. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein des Fahrers sichergestellt. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug musste abgeschleppt werden. PM/RED
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion