Pressemitteilung vom 20.01.2025
Unfall in Weitefeld: Linksabbiegerin übersieht Gegenverkehr
Am Samstagnachmittag (18. Januar) kam es in Weitefeld zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 52-jährige Fahrerin übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden Pkw. Eine Person erlitt dabei leichte Verletzungen.
Weitefeld. Am 18. Januar ereignete sich gegen 15.40 Uhr ein Unfall am Ortseingang von Weitefeld. Eine 52-jährige Frau fuhr mit ihrem Toyota Auris auf der K112 aus Niederdreisbach kommend und wollte in die Straße "Am Rain" abbiegen.
Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Audi A6, was zu einem frontalen Zusammenstoß führte. Der Aufprall war so heftig, dass der Toyota einige Meter zurückgeschleudert wurde und dabei ein weiteres Fahrzeug beschädigte.
Sowohl der Toyota Auris als auch der Audi A6 waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion