Pressemitteilung vom 07.02.2025
Landfrauen Betzdorf besuchen Polizei für interessante Einblicke
Am Donnerstag, 20. Februar, erhalten die Landfrauen Betzdorf einen exklusiven Einblick in die Arbeit der Polizei in Betzdorf. Bei einer Führung durch das Gebäude erfahren sie mehr über die verschiedenen Einsatzbereiche der Polizei. Die Veranstaltung ist auch für Nichtmitglieder offen.
![](https://www.ak-kurier.de/akkurier/www/thumb/thumb_359/pb_polizeiwache.jpg)
Betzdorf. Die Landfrauen Betzdorf werden am Donnerstag, 20. Februar, um 14 Uhr die Polizei in Betzdorf besuchen. Die Veranstaltung beginnt mit einer Führung durch das Polizeigebäude, gefolgt von einer Vorstellung der vielfältigen Einsatzbereiche der Polizei. Besonders im Alltag wird die Polizei oft in Streifenwagen oder bei Streifengängen wahrgenommen, doch hinter den Kulissen gibt es viel mehr zu entdecken.
Die Veranstaltung bietet den Teilnehmern die Gelegenheit, mehr über die täglichen Herausforderungen und Aufgaben der Polizei zu erfahren und offene Fragen zu klären. Sie richtet sich an Mitglieder sowie Nichtmitglieder, die ebenfalls herzlich eingeladen sind.
Anmeldung
Interessierte können sich bei Anna Neuhof per E-Mail an annaneuhof@web.de oder unter der Telefonnummer 0171-7444282 anmelden. (PM/Red)
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion