Pressemitteilung vom 05.03.2025
Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht nach Verdächtigem mit gefälschtem Rezept
In Bonn fahndet die Polizei öffentlich nach einem Mann, der verdächtigt wird, ein gefälschtes Rezept in einer Apotheke genutzt zu haben. Der Vorfall ereignete sich im August 2024 in Alfter.

Bonn. Das Kriminalkommissariat 24 der Bonner Polizei hat auf richterlichen Beschluss eine öffentliche Fahndung eingeleitet. Gesucht wird ein bislang unbekannter Mann, der am 23. August 2024 in einer Apotheke in Alfter ein gefälschtes Rezept vorgelegt haben soll. Mit diesem Rezept erhielt er ein verschreibungspflichtiges Medikament.
Ein Bild des Verdächtigen ist im Fahndungsportal der Polizei NRW verfügbar. Personen, die Hinweise zur Identität des Mannes geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Kontakt kann telefonisch unter der Rufnummer 0228-15-0 oder per E-Mail an kk24.bonn@polizei.nrw.de aufgenommen werden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion