Werbung

Pressemitteilung vom 06.03.2025    

Notarzteinsatz zwischen Herchen und Au (Sieg) beendet

AKTUALISIERT. Der Notarzteinsatz auf der Bahnstrecke zwischen Herchen und Au (Sieg) ist abgeschlossen. Die Züge werden bald wieder planmäßig fahren, doch es kann noch zu kleineren Verzögerungen kommen.

Foto: Pixabay

Herchen/Au (Sieg). Der Notarzteinsatz auf der Bahnstrecke zwischen Herchen und Au (Sieg) wurde am Donnerstagnachmittag (6. März) beendet. In Kürze sollen die Züge auf diesem Abschnitt wieder ohne Einschränkungen verkehren.

Dennoch kann es vereinzelt noch zu Verspätungen und möglicherweise zu Teilausfällen kommen. Fahrgäste werden gebeten, den Zuglauf in der Online-Reiseauskunft zu überprüfen. Der eingerichtete Schienenersatzverkehr (SEV), bei dem vier Busse eingesetzt wurden, wird ebenfalls in Kürze eingestellt. (PM/Red)


Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Klinik-Zukunft: Wählergruppe Käppele sieht Altenkirchen-Aus von langer Hand vorbereitet

Die Wählergruppe Käppele (ein Sitz im Altenkirchener Kreistag) hat die „traurige“ Entwicklung um den ...

Tomatentage in Ingelbach: Ein Fest für alte Sorten

Charly Brust lädt erneut zu den beliebten Tomatentagen in Ingelbach ein. Im Fokus stehen überlieferte ...

Dreifachmord in Weitefeld: Tatverdächtiger vermutlich verletzt

In Weitefeld hat ein Dreifachmord die Region erschüttert. Seit dem 6. April fehlt jede Spur von dem Verdächtigen, ...

Spannender Landesentscheid der deutschen Landjugend in Bad Kreuznach

In Bad Kreuznach fand vergangene Woche der Landesentscheid des Berufswettbewerbs der deutschen Landjugend ...

Sekt-Yoga am Muttertag: Ein besonderes Erlebnis im Haus Felsenkeller in Altenkirchen

Das Haus Felsenkeller in Altenkirchen überrascht mit einem außergewöhnlichen Angebot zum Muttertag. Sekt-Yoga ...

Oldtimer und junge Talente: Saisonstart im Museum Steinebach

Am 1. Mai öffnet das Museum in Steinebach seine Pforten für eine neue Saison. Besucher können sich auf ...

Weitere Artikel


Kanaluntersuchungen in Kirchen (Sieg) führen zu Verkehrsbehinderungen

In der Stadt Kirchen (Sieg) werden im März und April Kanaluntersuchungen durchgeführt. Die Arbeiten könnten ...

Klinik-Desaster: Im Bieterprozess ergeben sich wohl Perspektiven für alle DRK-Häuser

Nächster Akt im Drama um die DRK-Krankenhäuser: Das Amtsgericht Mainz hat mit Beschluss die Insolvenzverfahren ...

Großer Hilfsbedarf nach Todesfahrt in Mannheim

Nach der tragischen Todesfahrt am Rosenmontag in Mannheim benötigen viele Menschen Unterstützung. Die ...

Mainz gedenkt Bernhard Vogel - Ein herausragender Staatsmann

Bernhard Vogel, der ehemalige Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz und Thüringen, ist am vergangenen ...

Schlägerei in Hamm (Sieg): Jugendliche bei Auseinandersetzung verletzt

Am Abend des Montags (3. März) kam es in Hamm (Sieg) zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen ...

Podiumsdiskussion in Wissen zur Zukunft der Kindertagesstätten

Die Altenkirchener CDU lädt zu einer Podiumsdiskussion am Mittwoch, 19. März, im Wissener Kulturwerk. ...

Werbung