Werbung

Pressemitteilung vom 14.03.2025    

Polizeifahrzeug in Altenkirchen beschädigt - Zeugen gesucht

In Altenkirchen kam es am 13. März zu einer Sachbeschädigung an einem Polizeifahrzeug. Während die Beamten Ermittlungen durchführten, wurde das Einsatzfahrzeug erheblich beschädigt. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Symbolbild.

Altenkirchen. Am 13. März parkten Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen ihren Funkstreifenwagen in der Straße Bleichweg, um von 14.10 bis 14.50 Uhr Ermittlungen durchzuführen. Bei ihrer Rückkehr entdeckten sie Schäden am Fahrzeug: Die Windschutzscheibe war an mehreren Stellen eingerissen, ein Außenspiegel zerkratzt und die hintere rechte Tür hatte eine Delle. Die Polizeiinspektion Altenkirchen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02681 9460 oder per E-Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Schülerbands der Kreismusikschule Altenkirchen rocken das Kulturwerk in Wissen

Am Samstag, 22. März, wird das Kulturwerk in Wissen wieder zur Bühne für junge Musikerinnen und Musiker. ...

"Ghost – Das Musical" kommt 2026 nach Siegen – Jetzt zum Casting anmelden

Der beliebte Filmklassiker "Ghost – Nachricht von Sam" kommt 2026 als Musical nach Siegen. Musical!Kultur ...

Spurensuche in Altenkirchen: Jüdisches Leben im Wandel der Zeit

Altenkirchen blickt auf eine lange Geschichte jüdischen Lebens zurück. Eine Stadtführung am 28. März ...

Musikverein Brunken bereitet sich mit intensivem Probenwochenende auf Jahreskonzert vor

ANZEIGE | Der Musikverein Brunken hat sich intensiv auf sein bevorstehendes Jahreskonzert vorbereitet. ...

Energieberatung statt teurer Experimente: Verbraucherzentrale klärt auf

Ob Wärmebilder zur Gebäudesanierung oder der Austausch alter Fenster – viele Hausbesitzer stehen vor ...

Zukunftswerkstatt Westerwald: Kooperation mit Uni Siegen wird fortgesetzt

Die Landkreise Altenkirchen, Neuwied und der Westerwaldkreis setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit ...

Weitere Artikel


Westerwälder Holztage mit breitem Angebot am letzten Juni-Wochenende

Die beliebten Westerwälder Holztage werden unter der Regie der Regionalinitiative „Wir Westerwälder“ ...

GFO Klinik Wissen: Neue Therapien gegen Depressionen

Die GFO Klinik Wissen erweitert ihr Behandlungsangebot für Patienten mit Depressionen um zwei innovative ...

Siegtal pur: Das Rad-Event kehrt in voller Stärke zurück

Nach einem Jahr Pause ist der Kreis Siegen-Wittgenstein wieder Teil des beliebten Rad-Events "Siegtal ...

"Wie et fröher wor": Der ewige Sommer in Omas Garten

Zusammengewürfelte Gartenmöbel, ein knallig-bunter Sonnenschirm, ein improvisiertes Planschbecken: Unser ...

Mindestlohn-Debatte: Gefahr für die Landwirtschaft?

Die geplante Erhöhung des Mindestlohns auf 15 Euro sorgt für Diskussionen in der Landwirtschaft. Besonders ...

Zwölf neue Staatsbürger im Kreis Altenkirchen begrüßt

Im Kreis Altenkirchen fand die erste Sammeleinbürgerung des Jahres statt. Zwölf Personen erhielten ihre ...

Werbung