Pressemitteilung vom 08.04.2025
Ü30-Party der Feuerwehr Hamm (Sieg) begeistert über 600 Gäste
Mit über 600 Gästen wurde die Ü30-Party der Feuerwehr Hamm (Sieg) ein voller Erfolg. In einer festlich dekorierten Halle feierten die Besucher bis in die frühen Morgenstunden.
Hamm. Die Feuerwehr Hamm (Sieg) öffnete am Freitag (4. April) die Tore des Feuerwehrhauses für ihre beliebte Ü30-Party. Bereits seit Jahresbeginn liefen die Planungen. Am Veranstaltungstag wurde die Halle festlich hergerichtet: Stehtische, Cocktailstand, Theke und Vorzelte sorgten für ein rustikales Ambiente, ergänzt durch eine große Tanzfläche, Lichtinstallationen und Nebelmaschinen.
Sicherheitskonzept und engagierte Helfer
Während ein Teil der Feuerwehrleute den Abend organisatorisch unterstützte, blieb eine Bereitschaftseinheit einsatzbereit. Gegen 1.40 Uhr kam es zu einem Alarm durch eine Brandmeldeanlage in Hamm (Sieg). Der Einsatz konnte nach rund 30 Minuten abgeschlossen werden, sodass die Feier ungestört weitergehen konnte.
Musik und Stimmung bis in den Morgen
Für die musikalische Unterhaltung sorgte DJ Sascha Sunshine mit einem abwechslungsreichen Programm aus Partyklassikern und aktuellen Hits. Die örtliche Pizzeria "Buenos Aires" kümmerte sich um das leibliche Wohl der Gäste. Über 600 Besucher fanden sich auf dem Gelände der Feuerwehr Hamm (Sieg) ein und feierten ausgelassen bis vier Uhr morgens.
Die Ü30-Party der Feuerwehr Hamm (Sieg) hat damit erneut bewiesen, dass sie zu den Highlights der Region gehört. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
|