Spitzenstimmung bei Ü30-Party der Feuerwehr Hamm
Auch in diesem Jahr durfte sich die Ü30-Party der Freiwilligen Feuerwehr Hamm, die bereits zum achten Mal stattfand, über zahlreiche Gäste freuen. Bei guter Laune und leckeren Cocktails wurde bis in die frühen Morgenstunden kräftig gefeiert.
Hamm/Sieg. Grandiose Partystimmung herrschte am Freitagabend, 19. April, im Feuerwehrhaus in Hamm. Zum achten Mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Hamm ihre beliebte Fete, die auch in diesem Jahr über 500 Gäste anlockte. „Wir hoffen, dass es auch heute wieder voll wird und wir bei guter Stimmung, friedlich zusammen feiern können“, so Wehrleiter Dirk Sälzer.
Doch nicht nur aus Hamm selbst, sondern auch aus den Nachbarortschaften und -Regionen zog es zahlreiche gut gelaunte Menschen auf die Ü30-Party. Neben den Ü30ern war wie in jedem Jahr auch die jüngere Generation vertreten. Bei bester Partystimmung wurde gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden kräftig gefeiert.
Neben dem kühlen Blonden durften sich die Gäste auch in diesem Jahr der leckeren Getränke erfreuen, die an der Cocktailtheke gemixt wurden. Ob Tequila Sunrise, Cuba Libre oder Fliegender Hirsch – hier war für jeden Geschmack etwas geboten. Aufgrund der großen Beliebtheit der Cocktails habe man das Angebot in diesem Jahr noch erweitert, verriet Wehrleiter Dirk Sälzer.
DJ Sascha, der schon viele Jahre auf der Ü30 Party das Mischpult bedient, brachte mit seiner fetzigen Musik die Stimmung so richtig in Fahrt, zog die Menge auf die Tanzfläche und machte die Partynacht zu einem erneuten Highlight. (bk)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |