PKW lag auf dem Dach - Fahrerin verletzt
Am Freitagvormittag, 27. April gegen 11 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 267 Zwischen Beul und Weißenbrüchen. Die 48-jährige Fahrerin kam ins Krankenhaus, Sachschaden rund 10.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Hamm war im Einsatz.
Weißenbrüchen/Birkenbeul. Am Freitagvormittag, 27. April, wurde gegen 11.00 Uhr der Leitstelle in Montabaur ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet. Auf der L 267 zwischen Beul und Birkenbeul hatte sich ein Fahrzeug überschlagen. Ein Rettungswagen und der Notarzt aus Altenkirchen sowie die Feuerwehr Hamm wurden zu Einsatzstelle entsandt.
Beim Eintreffen der Wehrleute war die verunfallte Fahrerin glücklicherweise schon aus ihrem Fahrzeug befreit und wurde sofort vom Rettungsdienst versorgt. Das Fahrzeug lag auf dem Dach im Graben neben der L 267.
Kraftstoff und Öl liefen in großen Mengen aus und mussten von der Hammer Wehr aufgenommen werden. Die ebenfalls an der Einsatzstelle eintreffende Untere Wasserbehörde veranlasste die Feuerwehr nach der Bergung des Fahrzeugs, das kontaminierte Erdreich zu entfernen. Während der Bergungsmaßnahmen stellten die Wehrleute den Brandschutz an der Unfallstelle und sichern diese ab.
Die Straße war während der Bergung des Fahrzeugs teilweise komplett gesperrt. (am)
Die Polizei Altenkirchen teilte mit, dass die 48-jährige Fahrerin auf der L 267 von Weißenrüchen in Richtung Beul unterwegs war und in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |