Region |
Mit Pkw von Laderampe gestürzt
Kurioser Unfall in der Nacht von Sonntag auf Montag am ehemaligen Güterbahnhof in Altenkirchen. Ein Pkw war von der Laderampe gestürzt. Dass dabei Alkohol im Spiel war, versteht sich von selbst.
Altenkirchen. Zunächst tappten die Beamten der PI Altenkirchen im Dunkeln. Sie hatten die Nachricht erhalten, dass gegen 1.30 Uhr in der Nacht zum Montag im Bereich des ehemaligen Güterbahnhofs ein Unfall geschehen sei. Zunächst wurde in den infrage kommenden Straßen jedoch nichts bemerkt. Erst als das Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs mit Taschenlampen ausgeleuchtet wurde, konnte auf der ausgedienten Gleisanlage im Bereich der Laderampe ein Pkw entdeckt werden - auf dem Dach liegend. Der Wagen war zwar unbesetzt, jedoch wurden in unmittelbarer Nähe vier Personen ausgemacht - zwei Frauen und zwei Männer im Alter zwischen 30 und 47 Jahren. Alle vier waren alkoholisiert.
Nach der Befragung der vier stellte sich heraus, dass diese zunächst mit dem Pkw auf die Laderampe gefahren waren. Infolge der Tatsache, dass der Fahrer schon genügend geladen hatte, kam dieser mit dem Pkw von der Rampe ab und der Wagen stürzte auf die Gleisanlage. Fahrer allerdings wollte trotz intensiver Befragung durch die Beamten keiner gewesen sein. Aufgrund von Zeugenaussagen kam allerdings nur einer der Männer als Fahrer in Betracht. Wer von beiden dies aber war, konnte nicht abschließend geklärt werden. Deshalb wurde beiden eine Blutprobe entnommen.