Region |
Altöl am Parkplatz "entsorgt"
Sieben Kanister mit Altöl "entsorgten" Unbekannte auf dem Parkplatz unterhalb des Friedhofes in Betzdorf. Ein Teil der Flüssigkeit ist in den Boden eingedrungen. Jetzt fahndet die Polizei nach den skrupellosen Umweltsündern.

Betzdorf. Am Freitag, 14. Dezember, wurden auf dem Parkplatz unterhalb des Friedhofes in Betzdorf sieben Kanister mit Altöl festgestellt, wovon offenbar ein Teil der umweltgefährdenden Substanz in das Erdreich eingedrungen war. Möglicherweise wurden die Kanister von Unbekannten erst nach der Entsorgung im Bereich der auf dem Parkplatz abgestellten Container geöffnet. Hinweise zu den Verursacher bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() |