Neuer Standort in der Kreisstadt
Neueröffnung des Immobilienbüro der Westerwald Bank in Altenkirchen: Mit einem Umtrunk, zu dem Nachbarn, Vertreter von Stadt und Aktionskreis, Kunden und Mitarbeiter kamen, feierten die Westerwald Bank und ihre Immobiliengesellschaft die Eröffnung ihres neuen Beratungszentrums in unmittelbarer Nähe der Altenkirchener Geschäftsstelle.
Altenkirchen. Die Wilhelmstraße 1 ist die neue Adresse der Immobiliengesellschaft der Westerwald Bank in der Kreisstadt. Gegenüber der Altenkirchener Geschäftsstelle eröffnete das Unternehmen sein neues, 120 Quadratmeter großes Immobilienbüro und dokumentiert mit der Neuausrichtung auch seine Kundennähe: „Wir bieten hier ab sofort nicht nur die klassische Immobilienvermittlung durch unsere Immobiliengesellschaft an, sondern vereinen unter dem gleichen Dach auch den Bereich der Bau- und Immobilienfinanzierung“, erläuterte Bankvorstand Paul-Josef Schmitt anlässlich einer Feierstunde. Für die Kunden bedeute dies kürzere Wege und schnelleren Service. „Wir können hier alle Fragen rund um den Immobilienkauf und -verkauf bearbeiten“, so Schmitt.
Vier Makler und Finanzierungsspezialisten der Westerwald Bank betreuen von Altenkirchen aus den Immobilienmarkt in den Verbandsgemeinden Altenkirchen, Hamm, Flammersfeld, Puderbach, Rengsdorf, Dierdorf und Waldbreitbach. Das Team der Immobiliengesellschaft der Westerwald Bank um Geschäftsführer Ralph Krah ist zudem mit eigenen Büros in Bad Marienberg, Hachenburg und in Ransbach-Baumbach präsent und hat im letzten Jahr rund 150 Objekte vermittelt.
Grüße und Glückwünsche der Stadt Altenkirchen überbrachte deren Erster Beigeordneter Herbert Röttgen, für den Altenkirchener Aktionskreis gratulierten die zweite Vorsitzende Katja Lang und Kassierer Thomas Sturm zum Bezug des neuen Beratungszentrums. Und mit Jürgen und Annelie Korte waren auch die Hausbesitzer gekommen, um ihre neuen Mieter zu begrüßen.