Schlaganfallselbsthilfegruppe gab sich ein Stelldichein
Die Schlaganfall-Selbsthilfegruppe Daaden verbrachte auf Einladung von Leiterin Elfie Swoboda einen geselligen Nachmittag in der Weiterfelder Grillhütte. Bei dem Ausflug, der von einem vorwitzigen Siebenschläfer beobachtet wurde, konnten die Schlaganfallopfer und ihre Angehörigen eine Auszeit vom Alltag genießen.
Weitefeld/Daaden. In der Weitefelder Grillhütte verbrachten die Mitglieder der Schlaganfall-Selbsthilfegruppe Daaden einen geselligen Nachmittag in gemütlicher Runde. Elfie Swoboda, Leiterin der Gruppe, hatte zum gemütlichen Beisammensein eingeladen, um die Schlaganfallopfer und deren Angehörigen eine Auszeit zu bieten.
Neben guten Gesprächen und regem Erfahrungsaustausch wurde Akkordeonmusik und Gesang angeboten. Doch auch das Kulinarische kam nicht zu kurz. Es gab leckeren selbst gebackenen Kuchen und am späten Nachmittag Herzhaftes vom Grill. Das Ganze wurde von einem vorwitzigen Siebenschläfer beäugt, was den Teilnehmern viel Freude zu bereiten schien.
Mit dem Miteinander-Bus von Gotthold Posdziech ging es am Abend wieder zurück nach Hause. Es bleibt die Erinnerung an einen schönen Nachmittag, der ein wenig vom Alltagsgeschehen ablenkte.
Lokales: Daaden & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Daaden-Herdorf auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |