Werbung

Nachricht vom 18.09.2012    

Frischer Wind bei PK-Fashion Becher

Das Wissener Traditionskaufhaus für Mode und Wäsche wurde mit dem neuen Abteilungen und dem Anbau nun deutlich attraktiver. Bei PK-Fashion Becher wurde die Neueröffnung der neuen Abteilungen mit Kunden und Gästen gefeiert.

Für Inhaberin Petra Becher-Klein (Mitte) gab es viele Glückwünsche am Eröffnungstag, Bürgermeister Michael Wagener wünschte viel Erfolg für die Zukunft. Foto: VG

Wissen. Für alle, die tolle Mode und Qualität suchen, gibt es eine gute Nachricht: Das Wissener Traditionshaus PK-Fashion Becher hat sein Sortiment erweitert und bietet seinen Kunden somit noch mehr Auswahl an Kleidung, Wäsche und Accessoires.

Kunden finden nun Damen- und Herrenmode der Marke S.Oliver, einen Cecile Shop, den es so bundesweit bislang nur einmal gibt, sowie einen riesigen neuen Wäschebereich, der sich im frisch renovierten Anbau des Ladens befindet.

Nach dem Umzug des vorher dort ansässigen Schuhladens ergab sich die Gelegenheit, beide Ladenlokale zu verbinden – so entstand ausreichend Platz für das neue Sortiment.

Petra Becher-Klein und die insgesamt 18 Mitarbeiter freuen sich, ihren Kunden nun nach fast dreimonatiger Renovierungszeit alle Neuheiten in einem freundlichen und modernen Ambiente präsentieren zu können.



Auch Bürgermeister Michael Wagener zeigte sich begeistert und wünschte dem Wissener Traditionshaus weiterhin viel Erfolg.

Viele Wissener Bürger erinnern sich an den Eröffnungstag des Wissener Kaufhauses vor 50 Jahren, als der damals berühmte Schauspieler Armin Dahl (bekannt aus der Serie "Stahlnetz") die Fassade hoch kletterte und für unvergessenen Momente sorgte.
"PK-Becher" so die Wissener Kurzform des Kaufhauses, hat sich den Herausforderungen der Zukunft erneut gestellt, und bietet das, was kein Internet-Shop kann: den Service und den Dienst am Kunden. Vor allem sind es die Kundenkontakte und die Beratung des Teams, die einen Einkauf angenehm gestalten.


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Frühlingsevent bei "Stil In und Outdoor" in Dünebusch: Ausgewähltes Design für alle Lebensräume

ANZEIGE | Individuell, stilvoll und alles andere als beliebig: Wer auf der Suche nach ausgefallenen Dekoideen ...

Rox-Klimatechnik stärkt Produktionsstandort Weitefeld langfristig

Die Rox-Klimatechnik GmbH sichert ihren Standort in Weitefeld langfristig ab. Mit dem Rückkauf des Betriebsgeländes ...

Rechtsanwältin Senta Masurat feierte die Einweihung ihrer neuen Kanzleiräume in Montabaur

ANZEIGE | Rechtsanwältin Senta Masurat öffnete feierlich ihre neuen Kanzleiräume in Montabaur – ein Tag ...

Handwerkskunst aus Rosenheim: Metzgerei Hüsch überzeugt Jury der "Meisterstücke"

Die Metzgerei Hüsch aus Rosenheim hat bei der Frühjahrsprüfung des Wettbewerbs "Meisterstücke" mit ihrer ...

Insolvenzversteigerung eines Fenstermontage-Unternehmens am 12. April 2025

ANZEIGE | Wenn ein Unternehmen wie die Perfect Vertriebs GmbH insolvent wird, stellt sich die Frage, ...

NOW Investments übernimmt Mehrheit an Adik Fahrzeugbau GmbH in Mudersbach

Die NOW Investments Holding GmbH expandiert weiter im Bereich Feuerwehr- und Spezialfahrzeugbau. Mit ...

Weitere Artikel


Handarbeiten für den guten Zweck

Die Handarbeitsgruppe „Flinke Finger“ aus Hamm lädt zur Verkaufssausstellung in die Westerwald Bank nach ...

Nachtfotografie bei der VHS Neuwied erlernen

In der Regel sind Nachtaufnahmen mit fast jeder guten Kamera möglich. Es ist zu beachten, dass die Kamera ...

Erntedankfest in Friesenhagen

Die feierliche Eröffnung des besonderen Erntedankfestes im nördlichen Rheinland-Pfalz ist am Samstag, ...

Die zauberhafte Klangwelt der Marimba

Wer einmal im Leben die besonderen Töne eines Marimbaphons gehört hat, wird sie kaum noch vergessen. ...

Frauenchor Pracht ging auf Tour

Der diesjährige Jahresausflug des Frauenchores Pracht führte nach Bemerode in der Nähe von Hannover. ...

Landesbeauftragter Kirchenrat zu Gast bei Dr. Peter Enders

Kirchenrat Dr. Thomas Posern war im Wahlkreis des CDU-Landtagsabgeordneten Dr. Peter Enders zu Gast. ...

Werbung