Handarbeiten für den guten Zweck
Die Handarbeitsgruppe „Flinke Finger“ aus Hamm lädt zur Verkaufssausstellung in die Westerwald Bank nach Wissen. Am 24./25. September gibt es hier Socken in allen denkbaren Größen, Pullover, Schals, Mützen, Ketten, Topflappen, sogar aus Trockentücher gefaltete Anzüge, die als pfiffige Geschenke Verwendung finden. Der Erlös ist für den Förderverein des Hammer Altenzentrums bestimmt.
Hamm/Wissen. Fünf Jahre sind es in diesem Herbst, dass die Handarbeitsgruppe Flinke Finger aus Hamm strickt, häkelt und bastelt – und das alles zugunsten des Fördervereins des Altenzentrums Hamm. Aus den Erlösen der stets preiswert angebotenen Artikel werden in Absprache mit der Heimleitung notwendige Anschaffungen für das Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Seniorenheim getätigt. Die Freizeit sinnvoll gestalten und im Sinne der Nächstenliebe etwas Gutes tun, das ist das Motto der fleißigen Handarbeitsgruppe, die sich an jedem Donnerstagnachmittag im Hammer Altenzentrum trifft.
Am kommenden Montag und Dienstag, 24. und 25. September, laden die Flinken Finger zu einer Verkaufsausstellung in die Westerwald Bank nach Wissen ein. Mit Öffnung der Bank werden liebevoll angefertigte Produkte in schicken und farbefrohen Kombinationen angeboten: Socken in allen denkbaren Größen, Pullover, Schals, Mützen, Ketten, Topflappen, sogar aus Trockentücher gefaltete Anzüge, die als pfiffige Geschenke Verwendung finden. Und auch Adventskalender wird es bereits geben, die die einfallsreiche Gruppe gefertigt hat.