RSC-Fahrer in Gießen erfolgreich
Eine eindrucksvolle Teamleistung lieferten die Radsportler des RSC Betzdorf in Gießen ab. Allein fünf Fahrer kamen unter die Top 20. Die Fahrer zeigten sich in Topform.
Betzdorf. Die Radsportler aus Betzdorf waren wieder einmal erfolgreich beim stark besetzten Rennen in Gießen. 80 mal ging es rund ums Stadttheater auf der 800-Meter langen und schnellen Innenstadtrunde in Gießen.
Sascha Hüttenhain gewann gleich die ersten beiden Wertungen des als Kriterium ausgetragenen Rennens. Danach ging alles Schlag auf Schlag. In fast jeder Wertungs - oder Prämienrunde war ein Betzdorfer vorn vertreten.
Radek Nickel, Frank Stühn, Björn Manthey, Stefan Linke, Sascha Hüttenhain, Mario Ermert, Dominik Preugschat und Christoph Ambroziak kontrollierten das Rennen von Beginn an.
Fluchtgruppen ohne Fahrer des Schäfer-Shop-Teams wurden durch eine super Teamarbeit wieder aufgefahren und Sprintrunden angefahren. Stefan Linke hatte an diesem Wochenende eine sehr gute Form und konnte sich außer vielen Prämien zum Ende des Rennens ebenfalls einige Wertungsrunden sichern, sodass er Teamkollege Sascha Hüttenhain, der noch bis zur letzten Wertung das Rennen mit 19 Punkten anführte, auf den 4. Platz verdrängen.
Stellenanzeige
Aushilfe Rettungsschwimmer/Rettungsschwimmerin (m/w/d) Rathaus Siegen |
Unterm Strich konnte sich das Team genial in Szene setzen:
Platz 3: Stefan Linke
Platz 4: Sascha Hüttenhain
Platz 9: Björn Manthey
Platz 14: Frank Stühn
Platz 17: Radek Nickel
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Betzdorf-Gebhardshain auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |