Ab Montag Vollsperrung der L 267
Am Montag, 15. Oktober beginnen die Auftragungsarbeiten der Trag- und Binderschichten an der Ortsdurchfahrt der L 267 in Forst. Das bedingt die Vollsperrung der Ortsdurchfahrt bis Donnerstag, 18. Oktober. Da aber immer noch Autofahrer die Sperrung missachten, macht die Ortsgemeinde erneut auf die Vollsperrung aufmerksam.
Forst. Von Montag, 15. Oktober bis Donnerstag, 18. Oktober (24 Uhr), ist die Ortsdurchfahrt der Landesstraße 267 in Forst voll gesperrt. In dieser Zeit wird im aktuellen Bauabschnitt zwischen Friedhof und dem Gemeindehaus die Trag- und Binderschicht aufgetragen.
Dies teilte Ortsbürgermeister Jürgen Mai in Absprache mit dem Landesbetrieb Mobilität (LBM) und der bauausführenden Firma mit. Die Vollsperrung ist deshalb erforderlich, da vom Ortseingang von Bitzen aus kommend die LKW’s rückwärts bis zum Beginn der Baustelle in Friedhofshöhe fahren, den dort stehenden Fertiger andienen, damit dieser die Asphaltschicht in Richtung Gemeindehaus auftragen kann.
Wichtig ist, dass innerhalb der L 267-Ortsdurchfahrt in diesem Zeitraum keine Fahrzeuge am Fahrbahnrand abgestellt werden. Die Ortsgemeinde Forst, der LBM und die bauausführende Firma bitten die Anlieger um Verständnis.
Lokales: Hamm & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Hamm auf Facebook werden!