Region |
Hoher Besuch in Willroth
Innenminister Karl Peter Bruch informierte sich anlässlich seines Besuches in der Verbandsgemeinde Flammersfeld auch über die Planungen der Ortsgemeinde Willroth rund um den Förderturm der Grube "Georg".

WILLROTH. Auf Einladung von Landrat Michael Lieber, Bürgermeister Josef Zolk und Ortsbürgermeister Richard Schmitt stattete Innenminister Karl Peter Bruch der Ortsgemeinde Willroth einen Besuch ab. Im Mittelpunkt der Gespräche standen die Entwicklung des Industriegebietes „Willrother Berg“ und die weitere Nutzung des Förderturms der "Grube Georg". Der Innenminister zeigte sich beeindruckt von den Planungen der Ortsgemeinde. Unser Foto zeigt von links Bauamtsleiter Martin Fischbach, Ortsbürgermeister Richard Schmitt, Landrat Michael Lieber, Bürgermeister Josef Zolk und Innenminister Karl Peter Bruch. (sm)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion